Mittwoch, 3. Mai 2017

April, April....der macht was er will...

... nur dieses Mal nicht unbedingt mit dem Wetter. Nicht nur das unser Bollerofen gestern so gar nicht wollte und aus der geschlossenen (!) Ofentür qualmte und das vom Feinsten, nein, machste Terminvorschläge brauchend die Leute eine gefühlte Ewigkeit bis sie sich entschlossen haben welchen Tag sie nun wollen....

Muss ich nicht verstehen.

Egal, dafür hab ich gestern den schönen Kuschelsweat angeschnitten und werde ihn heute noch anfangen zu vernähen. Suche gerade passende Applikationen raus und überlege wie ich diese auf den Hoodie dann plazieren werde.

Ja genau, es wird wieder eine LaSilla von Schnittgeflüster *freufreufreu

Nachdem ich leztens ja den marineblauen Hoodie fertig hatte, trag ich den fast nur noch. Bin aber auch schon am überlegen welche Farbe dann nach dem Kuschelsweat dran ist.

Ich war gestern noch "sehr böse" und hab zum ersten Mal da eine (Groß-)bestellung bei Driessenstoffe.nl gemacht. Bin gespannt, wann - wie schnell - und wie die Stoffe ausfallen werden. Es ist zwar am 01.05.2017 in Hamburg der Hollandstoffmarkt, aber so lange kann ich nicht warten....!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen