Sonntag, 19. November 2017

....und dann macht die Nähmaschine schlapp...!

Toll, echt mal wieder toll und unnett (gibt es das Wort?) vom Universum (wer hat sonst schuld?). Da hab ich doch ein neues Projekt angefangen. Ich hab noch einmal das SM Sarooja von Sarona begonnen in einem richtig schön leuchtenden Türkis. Alles lief gut ich musste nur noch beide Ärmel annähen und dann geht nix mehr.....

Die Nähmaschine gab einfach auf....! *?????

Tja, also den Tag nicht mehr weiter probiert. Überlegungen angestellt, ob eine neue Maschine gekauft wird oder eine gebrauchte. Ich hab mich über eine Woche halbwegs geärgert und kam zu keinem Ergebnis. Gekauft hab ich dann eine W6. Als die ankam ausprobiert und leider festgestellt, das sie keine geraden Stiche macht. Was aber meine Hauptaugenmerk war und immer noch ist.

Ich hab zumindest mein Jackenprojekt fertiggestellt, aber war nicht mehr mit Herzblut dabei. Zudem hab ich mich beim Zipper vermessen und nun alles wieder auftrennen und neu nähen wollte ich nicht....Dabei hatte ich mich so auf diese Jacke gefreut.


Genäht und unmotiviert bearbeitet vom 28.07. - 05.09.2017

Schnittmuster: Sarooja von Sarona
Stoff: Kuschelsweat in Türkis von buttinette, Jerseycoupon vom Hollandstoffmarkt, Snappap, Ösen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen