Samstag, 3. Februar 2018

TN - Traveler´s Notebook

Er ist sooo toll! Ich meine natürlich meinen TN! So langsam füllt er sich mit so schönen Sachen wie WashiTape, Folder, Stempeldrucke, Lesezeichen......

Das Neueste was er bekommen hat, sind sogenannte Folder. Das sind extra Einstecklaschen, in diesem Fall Designpapier. Ich hab bei Pinterest ein paar schöne Ideen gesehen und auf YouTube dazu passende Videos geguckt.

Ach ja und ich war zwischenzeitlich bei ACTION (in Cuxhaven) und bei Soestrene Grene (PhoenixCenter, Harburg) auch noch mal bei Tedi 😃







Da ist die Reihenfolge leicht durcheinander, aber egal. Ganz rechts ist es noch in Einzelteilen, in der Mitte sind die kleinen Taschen auf der Innenansicht zu sehen und ganz links der fertige Folder. Ich hab das Maß von den anderen Inserts genommen und von dem Reststreifen vom DesignPapier einfach zwei Stücke geschnitten. Den Rand von allen drei Teilen hab ich mit einem Twinmarker eingefärbt. Die Ecken mit dem Cornerstanzer abgerundet.



In den Anleitungen die ich gefunden hab sollte man die kleinen Laschen jeweils umklappen, aber dann wären die Schmetterlinge auf dem Kopf....

Das Papier glänzt nicht von Haus aus so, sondern ich hab es mit Buchklebefolie beklebt. Und weil es so ein Spaß gemacht hat einen Folder zu basteln, hab ich gleich einen zweiten dazu gemacht 😃

Info´s zum Projekt:

DesignPapier "Romantic Escape", (30x30) ACTION
Twinmarker Nr. 101 - Yellow Ochre
Buchklebefolie, Rossmann
Doppelseitiges Klebeband, Extra sticky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen