Dienstag, 2. Januar 2018

...und noch mal eine Tasche...

Das Schnittmuster von der Tasche "Milow" (von ZuckerZimtdesign) hatte ich schon länger liegen und nun war ich voller Enthusiasmus sie endlich zu nähen.

Was soll ich sagen?? Angefangen hab ich sie am 29.11.2017 und bis auf den Umhängegurt fertig, war sie am 30.11.2017! Perfektes Timing 😍

Den Umhängegurt hab ich am 01.12.2017 komplett genäht.

Ich hab bei der Absteppnaht eine doppelte Naht gesetzt, das finde ich doch etwas schöner. (wo Stoff und Kunstleder aufeinander treffen).

Das Wenden ist immer so eine Sache.....


Sie ist einfach klasse geworden! *freufreufreu Den runden Ankerpatch hab ich auf beiden Seiten angebracht.





Info´s zum Projekt:

Schnittmuster MILOW von ZuckerZimtDesign
Fester Baumwollstoff dunkelblau mit Anker, Tedox
Innenstoff "DaisyLove", Swafing Exclusiv Europe
Kunstleder dunkelbraun, Tedox
Endlosszipper, eBayshop
Karabiner mit Drehwirbel/Schieber/D-Ringe, eBayshop
Vlieseline H250
Flanellbettlaken als Polsterung im Gurt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen